Alles neu. Mit Freude nahmen wir die größere Aufgabe der Mülder Beteiligung und Dienstleistungsgesellschaft an. Sechs neue, unabhängig funktionierende Webseiten, in einheitlichem Look, ökonomisch zu betreuen, das war unser Job. Vor Ort machten wir uns erst einmal ein Bild der Einrichtungen. Würden wir unsere Oma in eine der Einrichtungen ziehen lassen?

Ja, wir würden. Wir waren baff, als wir selbst bestätigen konnten: Das ist was feines.

Also ran an die Arbeit: wir machen was feines. Und nun ist es vollbracht. Mit der Fotografin Anne Hasselbach aus Kamenz, guten Briefings, kurzen Wegen zu unserem Premiumkunden ist das Resultat jetzt online.

Unter www.muelder.org findet ihr die Unternehmensseite mit den gesamten Einrichtungen, den sechs neuen Webseiten.

Danke Tanja, danke Henry für diesen Job!