Wissenswertes

Kunde

 

Palliative Care Team
Aurich/Ostfriesland GmbH

Branche

Pflege

Standort

Aurich

Taten

Redesign Logo
Corporate Design
Webseite
Fotografie
Werbetechnik
Printmedien

Das Palliative Care Team kümmert sich um schwerkranke, unheilbare Menschen.
Sie sind in dieser letzten Phase ganz für die Patienten und ihre Familien da. 

Wir wurden von dem Team beauftragt, einen kompletten Relaunch des Corporate Designs und des Webdesigns zu realisieren.
Zur Wiedererkennung haben wir uns dazu entschieden, die alten Farben wieder aufzugreifen.
So haben das Rot und Gelb aus dem alten Logo auch ihren Platz im neuen Design gefunden.

Farbwelt
#be1522
#f59c00
#fedeb2

Dank der neuen Webseite wird die tolle Arbeit des Palliative Care Teams auch nach Außen sichtbar. Hilfesuchende können auf schnellstem Wege Kontakt zu den richtigen Ansprechpartnern aufnehmen. Durch die Zusammenarbeit mit dem Team wird schnell klar – alle sind mit Herzblut bei der Sache. Und wir sind dankbar, Teil dieses Projektes zu sein.

Neuer Folder

Bei den Models handelt es sich um echten Patienten. Abgesehen von den wunderbaren Bildern, die durch diese authentische Atmosphäre entstanden sind, war die Zusammenarbeit mit den Menschen eine große Bereicherung.