Es gibt immer wieder vor Ort Termine, die nicht nur gut sind, sondern lecker. Das war so einer, als sich das Hafenbude Team aufmachte zum Store Check nach Aschendorf, zu den Eismachern Eros, Sirio und Katja. Sie betreiben den Eisladen „Losengo“.

„Der Hammer“, „Lecker“, „der Wahnsinn“. Wir, die Hafenbuddys lieben ja die Kulinarik. Aber was uns dort erwartete war echt Superkulinarik. Echt richtig leckeres Eis. Und dann noch ein Kaffee im Café… himmlisch. Wir waren im Element. Geschmacklich auf gleicher Wellenlänge.

Den anstehenden Marketingmaßnahmen, dem Feedback für den Laden, der Planung der neuen Webseite stand nichts mehr im Wege. Meetings per Zoom, im Café, und bei uns folgten. Ein großes Shooting mit Videodreh im Café folgte. Wir lieben es, wenn wir aus dem Vollen schöpfen können und uns erst einmal einen Pool an Bild- und Videomaterial schaffen.

Losengo, wenn ihr das lest, dann müsst ihr das Eis probieren! Sagt ihnen einen Gruß von uns, wir freuen uns, wenn ihr den Laden stürmt!