Es war an einem Samstagnachmittag. Da hing ein Zettel an einer Tür: „zu Vermieten, Handy-Nr…“ Es war ganz schnell klar. Wir machen das. Unser erster Standort in Leer war geboren. Schockverliebt in den großen Raum. Die Lage ist der Hammer. Damals zog die Hafenbude aka Esohmedien in die Hafenbude. Klar, das Baby hatte noch nicht diesen Namen. 

Der erste Raum ist umrahmt von ganz netten Nachbar-Büros und Ateliers. Das Planungsbüro Stein ist verantwortlich für die ganze Wohltat hier. Marc-Oliver Cyganek mit seiner Praxis und seinem Kursraum sportelt gleich nebenan.

Wer Lust auf einen tollen Blick hat, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen! Und das ist kein Spruch!

Apropos Zufall: Irgendwann stand eine Nachbarin an der Türe mit dem Angebot: Es ist hier noch ein Atelier frei. Yeah. Die wirklich Hafenbude war geboren. Namensfindung, Möbel bauen, Umzug, Streichen… Und nun sitzen wir hier in der Groningerstr 45a und d.

Unser Nachbarn: www.quartier-hafenbogen.de 
Marc Oliver Cyganek www.moc-leer.de ,
der Maler Hermann Buß www.hermannbuss.info,
der Ruderclub www.ruderclub-leer.de und noch ein paar mehr