Werbeagentur Leer - Hafenbude

Werde Hafenbuddy. Dies ist deine Riesenchance:
Ab Oktober wird bei uns ein Platz frei. Wir trauern jetzt schon. Es gab immer sooo leckeren Kuchen. Das ist deine Chance. Ein paar Voraussetzungen wären für eine Bewerbung per Email sinnvoll: Berufserfahrung als Mediengestalterin oder wenn du ein Kerl bist, als Mediengestalter. Know-how in den Bereichen Print, Corporate und Digital sind notwendig. Dein Handwerk mit den Programmen von Adobe solltest du verstehen und auch Wörter wie HTML, CSS & WordPress dir nicht fremd sein. Wenn du den gesamten Blog hier durchliest und trotzdem noch Lust hast eine Mail zu schreiben, das wäre toll.

Eckdaten: Festanstellung, befristet, mit der Option auf weitere tolle Jahre

Und weil wir so gerne spielen, hier noch ein Rätsel. Unter Umständen können sich schlaue Antworten auf die Größe des Bewerbungsgesprächs-Getränkes auswirken.

  1. wer ist der Ossiloopveranstalter?
  2. wie heißt der Hafenmeister von Leer?
  3. was steht auf dem Klingelknopf der Hafenbude?

Bewerbung und Antworten bitte an:
torsten.kollmer@hafenbude.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden