Werbeagentur Leer - Hafenbude

Konzept, Foto, Film, Web, Print… Wasser marsch! Jeden Mittwoch trafen wir uns mit dem oder den Wassermenschen vom Plytje. Es war immer ein inspirierendes Treffen mit den Machern vom Schwimmbad. Als dann endlich das Wasser im Becken war, konnten wir richtig loslegen. Probeshooting, testen des Unterwasserequipments, „reicht das Licht“, dann 30 Modelle, Schnittchen, einen Sonnabend gemeinsam im Bad: Shooting und Dreh für alle Kanäle. Ein „Badetag“ mit enormem Output war unser. Am Ende ein Gruppenbild der Hafenbude unter Wasser. Ein großen Dank an Markus Tippelt für sein Vertrauen in unsere Arbeit! www.plytje.com

Und jetzt heißt es: Ab ins leeraner Nass.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alina Plank
Alina Plank