models gesucht hafenbude

Tiss or Tess

Hi, da bin ich. Mathis. Zwei Wochen hatten wir den 16 jährigen Mathis bei uns in der Agentur. Ein Schüler, der seine Ferien opfert, weil er will. Weil es ihm Spaß bereitet etwas zu lernen, einen Einblick in das Agenturleben zu bekommen. Den bekam er. Auch zwei Aufgaben: für die erste Woche einen Flyer für die Digitale Woche 2020 zu machen. Einzige Bedingung: Besser als der 2019er. Das gelang ihm. Und in der zweiten Woche war es ein Film über die Hafenbude zu machen. Auch das ist ihm mit Bravour gelungen. Leider ist die Mucke nicht ganz lizenzfrei. Daher können wir ihn leider nicht veröffentlichen. Schade. Mit einem gemeinsamen Frühstück, der Präsentation des Films und einem heftigen Gewitter endet das Praktikum. Mathis, du warst eine Bereicherung und uns ein Vergnügen! Gute Zeit auf deinem Weg.