Benni, Markus, Janine und ich waren vier Tage in Bremen bei einem lieben und treuen Kunden.

Vor ganz langer Zeit, da war ich noch freiberuflicher Fotograf in Hamburg, sagte mir mal ein schlauer Mensch: es ist schwieriger einen Kunden zu halten als einen neuen zu gewinnen. In meinem beruflichen Alltag als Geschäftsführer einer kleinen und meist bescheidenen Werbeagentur, weiß ich bis heute nicht, ob dieser Satz stimmt. Klar, es ist etwas wahres dran. Aber: der Alltag ist die eigentliche Herausforderung. Die Routine darf nicht zur Routine werden, die alten Kunden müssen und wollen bedient werden. Neue Kunden müssen auf einen aufmerksam werden. Ein Spiel, das bei Erfolg riesigen Spaß bereitet.

Ein „alter“ und treuer Kunde ist ThermoFisher. Für ThermoFisher haben wir unser Auftragsportfolio erweitert: ein Film. Wir sind gespannt.