models gesucht hafenbude

Hafenbude Baskets

Gestern war das letzte Vorrundenspiel der Hafenbude Baskets, der ersten Basketball Herrenmannschaft von Fortuna Logabirum. Die Saison war durchwachsen, das Spiel gestern stand teilweise auf der Kippe, letztendlich haben die Baskets verloren. Das ist nicht schlimm. Zu Beginn der Saison war klar, dass der Klassenerhalt der Regionalliga im Fokus steht. Nils, der neue Trainer sich einarbeitet. Wir von unserer Seite tun was wir nur können. Das heißt konkret: Sponsoring.

Wie dieses Sponsoring, zusätzlich zu dem Sponsoringbetrag aussieht, möchten wir gerne einmal aufzeigen:

  • Gestaltung der neuen Trikots
  • Orga und Durchführung des Sponsorengrillabend in der Hafenbude
  • Spielerfotos
  • Relaunch vom Spieltagheft „Korbgeflüster“
  • Gestaltung der Spieltaghefte, erscheinen bei jedem Heimspiel
  • Gestaltung der Spielerhoodies
  • und ganz viel mehr

Tue gutes und sprich nur manchmal darüber. Uns ist es wichtig sich zu engagieren. Klar, könnte man einfach die Summe X auf ein Konto überweisen. Aber viel mehr Spaß bereitet es, wenn man seine Talente, einfach mal so weitergibt. Arbeitszeit spendiert. Andere damit glücklich machen kann. Dies ist bei diesem Projekt der Fall. Und man fiebert mit, freut sich wenn das Team gewinnt. Wir können nur jedem empfehlen: Engagiert euch. Für Gruppen, Aktionen, Minderheiten, usw. Es lohnt sich!

models gesucht hafenbude
models gesucht hafenbude