Speicher 60 in Emden. Paul Stein war neulich bei uns, mit einem Auftrag… www.speicher60.de in die Vermarktung zu bringen. Er ist der Kopf von Paul Stein Planung in Leer. Ein Brain was Umbauten anbelangt. Mit welcher Energie er und sein Team alle Gemäuer zu neuen Wohnquartieren umbaut. Das coole ist, am Ende sieht es immer noch besser als als auf den Entwürfen. Das muss man erst einmal schaffen.

Wir haben die Webseite geplant, gestaltet und umgesetzt. Es gibt ein Bonbon was die Seite besonders macht: der Grundrissplan für „kauflustige Interessenten“. Jetzt schon kann man das Werk als Erfolg bezeichnen. Nach kurzer Zeit ist ein Großteil der Immobilien im Emder Osthafen schon weg.

Speicher 60 Strichzeichnung

www.speicher60.de

Übrigens das Gebäude ist das Gegenstück zum Zollhaus in Leer. Nur gespiegelt.
Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Projekte mit PSP.

Speicher 60 außen
Speicher 60 außen
Speicher 60 innen 1
Speicher 60 innen 2