Für das Leeraner Hallenbad „Plytje“ sind wir der Partner in allen grafischen Belangen.
Vom Pitch über das Corporate Design bis hin zum fertigen Komplettpaket.
In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurde ein überzeugender Auftritt für alle Medienkanäle geschaffen.
Mit unserem Logo konnten wir uns gegen einige Mitbewerber durchsetzen, als es zur Ausschreibung der Stadt Leer um einen Platz als Marketing-Partner für das neue Leeraner Hallenbad kam.
Besonders herausfordernd war, dass der Name des Schwimmbades zu Beginn der Konzeptionsphase noch nicht feststand. Als sich „Plytje“ als Ergebnis eines Votings herausstellte, wurde es mit den von uns konzipierten Designs verquickt.
Spoi
Ler
?
Noch bevor das Plytje überhaupt eröffnet wurde, durften wir einen Sprung ins kalte Wasser wagen. Der Spot diente als Teaser und wurde auf verschiedenen Videoplattformen und in sozialen Netzwerken verbreitet.
Für den Sommer 2020 wurde zudem ein Werbe-Clip umgesetzt, der gepaart mit einem öffentlichen Casting für Atmosphäre sorgen konnte!
Azubioffensive.
Wir haben die Anzeige zur Besetzung der freien Ausbildungsplätze für das PLYTJE entwickelt, gecastet, geshootet und gestaltet. Zum zweiten Mal war es die Aufgabe unter widrigsten Baustellenbedingungen eine vernünftige Kampagne abzuliefern. Nach dem Baustellenfilm nun die Azubioffensive. Gut vorbereitet und mit fast der kompletten Hafenbude waren wir vor Ort. Wir sind zufrieden, das Bad ebenso. Und den Azubi schauen wir uns dann im Sommer mal genauer an.
WEB
Die Website für das Plytje war, nach dem Logo, eine unserer ersten Aufgaben, noch bevor das Schwimmbad überhaupt eröffnet hat. Zu Beginn gab ein noch einen OnePager für erste Informationen für Neugierige und Interessierte.
Später wurde dann auf die aktuelle Seite umgestellt, welche sämtliche Informationen, wie Öffnungszeiten, Tarife, Kursangebote sowie für die speziellen Veranstaltungen wie das 25h Schwimmen oder die Watergames.