Werbeagentur Leer - Hafenbude

Ein Puzzle mit der Karte von dem wunderschönen Ostfriesland – das gibt es noch nicht? Dass das ein Unding ist, brauchen wir wohl nicht weiter erwähnen, oder?

Und aus genau diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das „Ostfriesland Puzzle“ zu erschaffen. Zuerst wurden Ideen gesammelt, anschließend wurde eine Druckerei gesucht, die unsere Bedingungen erfüllt und dann ging es an das eigentliche Puzzle. Was soll alles drauf, wie soll es aussehen und viele andere Fragen galt es zu klären. Und wenn man denkt man weiß alles über Ostfriesland, dann erfährt man, dass Wangerooge zwar eine Ostfriesische Insel ist, aber nicht zu Ostfriesland gehört!

So oder so, nach etlichen Arbeitsstunden und vielen Meetings ging das Ostfriesland Puzzle endlich in den Druck. Jetzt noch einen Online-Shop und eine Webseite mit Extras zum Puzzle bauen und dann kann es losgehen mit dem Puzzeln!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr als nur ein Puzzle!

Mit „Ostfriesland Puzzle Moin“ noch mehr aus dem Puzzle herausholen. Umfragen, der Battle-Mode und der Sandbankfinder. Hier haben wir unsere Kreativität spielen lassen und uns ein paar Extras zum Puzzle ausgedacht

Interesse am Puzzle?
Dann geht es hier direkt zum Online-Shop!