Hennings Yacht-Vertrieb GmbH aus Papenburg wurde vor über 25 Jahren in Papenburg an der Ems gegründet. Es waren die legendären Stahlyachten von Linssen aus Maasbracht, die sich damals bereits vier Jahrzehnte am Markt einen unvergleichbar guten Namen gemacht hatten. Diese Überzeugung für ein Produkt und die Familie Linssen dahinter, begründet die Philosophie, die bis heute bei Hennings in Papenburg lebendig ist.

Wissenswertes

Kunde

Hennings Yacht-Vertrieb GmbH

Branche

Yachtvertrieb

Standort

Papenburg

Taten

Konzept

Webseite

Hennings Yacht-Vetrieb aus Papenburg verkauft edelste Yachten. Zu edlen Schiffen gehört dann natürlich auch eine edle Website, diese war dann unsere Aufgabe. Eine Übersicht der neusten Modelle, Gebrauchtboote und über Neuigkeiten aus der Yacht-Welt. Schaut am besten selbst!