Schule. Aha. Sofort werden bei einem Assoziationen wach. Es gibt viele positive Momente aber auch negative Momente. Meist ist dies die prägendste Zeit auf dem Weg zum Erwachsenwerden.

Die Freie Christliche Schule Ostfriesland nimmt sich das zu Herzen. Kombiniert die üblichen und vorgegebenen Lehrpläne mit Werten der Menschlichkeit, des Christentums.

Dies galt es zu erkennen, es einzufangen, es weiterzutragen.

 

Fotografie

Rein in den Unterricht, rein ins Schulleben. Das war unsere Devise. Stiller Betrachter sein, das pure Leben an der FCSO einzufangen. Sich in „alte“ Zeiten versetzt fühlen, in die prägenden guten Zeiten…

Südbrookmerland 

Neue Aufgabe, ein neuer Standort wird gefeatured.

 

WEB

Wie immer das Spiegelbild einer „Organisation“. Hier steckt ganz viel Arbeit im Detail. Die Schule wird auf der Webseite von innen und außen abgebildet.

Seht selbst:
www.fcso.de