Werbeagentur Leer - Hafenbude

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Finale.

Fünfte und sechste Etappe. Das wars. Wir vier haben es geschafft und sind alle sechs Etappen bis nach Leer gelaufen. Der Ossiloop 2018 war für uns eine neue Erfahrung. Ossiloop ist etwas besonderes. Kein Nachmittagstriathlon, kein Stadtlauf, kein Marathon. Ossiloop ist Ossiloop. 

Letzter Kilometer, wenn man in Leer Richtung Ziel läuft, dann hat man nur noch eins im Kopf: Da vorne CEKA, da muss ich hin, dann Links-, Rechtskurve. Wo ist der verdammte Zielbogen: Dahinten. Los, das ist nicht mehr weit. Die Zuschauer jubeln. Es ist ein schönes Gefühl im Ziel zu sein. Die Strapazen Revue passieren lassen. Regen, Hitze, Sonne und am Ende einer jeden Etappe: Ossiloooooooop. Die Heinozone mit der markanten Stimme von Heino Krüger. Geschafft. Wir sind glücklich als Team anstoßen zu können. Bennis Filme immer und immer wieder anzusehen.

Markus wird nächste Jahr wieder starten. Mareike eher nicht. Ljuba sucht sich neue läuferische Herausforderungen. Torsten bereitet sich auf den Ossiloop 2019 vor. Ohne Startnummer, mit einer Idee…