Werbeagentur Leer - Hafenbude

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bier oder Iso?

Vierte Etappe. Bagband, nein nicht Autokorrektur „Bigband“ steht für Bier. Tollstes Ostfriesenbräu. Das war Bennis erste Reaktion auf seinen Kameraeinsatz im Etappenzielort Bagband. Start war in Holtrop.

Von vorne: Wir produzieren gerade für Tura ein Video. Daher waren zwei von uns mit der Kamera und dem Mikro im VLL Tura Bus unterwegs von Rhauderfehn nach Holtrop. Busfahren ist ein Genuss! Ein völlig neues Hinfahrgefühl macht sich bereit. In Holtrop waren wir dann einer von 40. (Bussen). 

Der Start war wieder sonnig UND warm. Langsam beginnt das ganze Projekt ja noch Spaß zu machen. Die längste Etappe war zu bewältigen. Zuschauer waren wieder absolut keine Mangelware. Immer wieder große und kleine und ganz große Gruppen, die uns anfeuerten. Und dann der Zieleinlauf in schönster Abendsonne. Ein Hochlicht, ein Highlight.