Werbeagentur Leer - Hafenbude

Moritz ist unser neuer Praktikant. Ganz neu ist uns sein Gesicht nicht. Er hat es sogar schon einmal auf das Cover des Spieltaghefts der S.O. Medien Baskets geschafft. Er ist Basketballer bei den Logabirums.

Aber hier hat er neue Aufgaben. Er fuchst sich, mit toller Unterstützung von Markus, durch die Wolken der Adobe Cloud. Das schöne ist, er ist ebenso sportaffin wie der Rest der Truppe. Das hilft bei manchen Kunden enorm. Er hat die Ehre, uns bei den Marketing- und Grafikativitäten für Spaß mit Sport  zu unterstützen. Er kennt den Laden aus dem FF, seit seiner Kindheit… 🙂 und wir ballern ihn schon in der ersten Woche voll mit Ideen, die er richtig gut umsetzt.

Seine Erfahrung, die er bei seinem Praktikum bei Ultra Sports gemacht hat, sind besonders für unser neues großes Projekt: Lauf Gehts Leer, von enormen Vorteil. Er war viel mit Wolfgang unterwegs, dem Chef und Namensgeber der „Dr. Feil“ Produkte.

Moritz, willkommen im Team!