Werbeagentur Leer - Hafenbude

Das Jahr neigt sich dem Ende und es war wieder soweit: Kekse backen!

Wir wollen unsere Liebsten schließlich nicht enttäuschen und wie gewohnt mit unseren selbstgemachten Leckereien verwöhnen. Die Hafenbuddies trafen sich in der muckeligen Weihnachtsbäckerei und zauberten was der Feenstaub hergab. Rolf Zuckowski, Mariah Carey und Wham! waren natürlich auch mit von der Partie. Ein Genussreich durch und durch also, sowohl für die Zungen als auch für die Ohren.

Eine Neuerung gab es dieses Mal allerdings. Anstatt verschiedene Kekse zu backen, entschieden wir uns dieses Jahr für Lebkuchen. Lebkuchen mit besonderen Kern. Lebkuchen mit weißer Schokolade, mit Vollmichschokolade oder mit dunkler Schokolade überzogen. Die klassische Oblate am Boden durfte natürlich auch nicht fehlen. Und die Toppings erst! Ein Hingucker und ein Herzöffner dieser kleine runde verführerischer Hafenbudenlebkuchenkeks <3

Wir hoffen es schmeckt euch so gut wie uns. Bis zum nächsten Jahr – eure Hafenbuddies.

Rezepte, Werkzeug und Ideen findet ihr auf:
www.lebkuchenglocke.de

 

PS: das Ganze wurde natürlich in Bewegtbild für euch dokumentiert, also schaut euch gerne das Video an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lebkuchen trocknen
Hafenbude Backt
Lebkuchen Hafenbude Kekse