Werbeagentur Leer - Hafenbude

Manchmal blicken wir auf mit unseren Kunden gemeinsam verwirklichte Projekte zurück und sprechen darüber, ob wir es mit einigen Jahren Abstand und der dazu gewonnenen Erfahrung anders angegangen wären. Zuletzt geschah das, als wir über die von uns realisierte Webseite für unseren Kunden Hermes & Partner gesprochen haben. 

Während ich in der Vergangenheit zahlreiche Projekte für andere Kunden umsetzen durfte, kam es im Falle von Hermes & Partner neulich zu einer Premiere. Hintergrund war die Erstellung einer kleinen Unternehmenspräsentation in Form eines Videos, dass potentielle Bewerber ansprechen sollte. Die durch Pandemie geprägten Umstände brachten dabei ihre ganz eigenen Herausforderungen mit sich. Trotz aller Widrigkeiten waren der Kunde und wir mit dem Endergebnis sehr zufrieden. 

Seht doch einfach selbst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Rahmen dieses Projektes konnte ich das erste Mal ein wenig Hermes & Partner – Luft schnuppern und in den darauf folgenden Wochen wuchs in mir das Bedürfnis, dieses Unternehmen etwas „frischer“ nach außen hin zu präsentieren. Der Look, den wir für die Hermes & Partner Webseite seinerzeit kreierten war cool, aber wir alle haben uns in den kommenden Jahren (weiter-) entwickelt und eine Änderung in der Außendarstellung war vermutlich einfach an der Reihe.

Dieses Vorhaben wurde im Rahmen eines unserer Meetings besprochen und in den darauf folgenden Tagen entstand der erste Entwurf für eine neue Webseite. Diesen Entwurf präsentierten wir Hermes & Partner und stießen damit auf offen ausgesprochene Begeisterung. Ein Angebot wurde kalkuliert, angenommen und das Projekt „Hermes & Partner Relaunch“ konnte offiziell in Angriff genommen werden.

Angefeuert von dieser allseitigen Motivation entstand in den nächsten Wochen der völlig neue Internetauftritt unseres Kunden Hermes & Partner, über dessen kürzlichen Start wir uns enorm freuen! Es ist toll, Projekte mit Kunden zu verwirklichen. Genau so toll ist es, diese Ideen über die Jahre hinweg begleiten und gemeinsam neue Wege beschreiten zu können! Für mich persönlich war es eine tolle Herzens-Angelegenheit, auf die ich sehr gern zurückblicke und mich auf kommende Projekte um so mehr freue!

– Euer Hafenbuddy Benni