Nach genau zwei Jahren und 20 Tagen ist meine Zeit in der Hafenbude vorbei. Es fühlt sich so an, als wäre es erst gestern gewesen, als Torsten mich anrief und mir sagte, ich könnte meine Ausbildung bei der damaligen S.O. Medien weiterführen. Ich war überglücklich, denn das hatte ich mir sehr gewünscht.

Nach dem Umzug nach Leer Anfang des Jahres, war die Hafenbude geboren. Wir sind als Team noch enger zusammengerückt und das ist das, was mir immer so gefallen hat. Ich konnte sehr viel in dieser Zeit lernen und kann wirklich froh sein, in einem so tollen Betrieb meine Ausbildung gemacht zu haben. Ob Print, Web, Fotografie oder Video, hier wurde alles abgedeckt, was ich für meine Ausbildung brauchte. Bei meiner Prüfung im Mai haben mich alle ganz toll unterstützt und dafür nochmal ein dickes Dankeschön!

Auch wenn wir mal Meinungsverschiedenheiten hatten, gab es immer suuuuuper viel Spaß bei der Arbeit. Die Ausflüge außerhalb der Arbeitszeit waren nicht selbstverständlich und es war immer sehr schön, wenn alle dabei waren. Das werde ich alles sehr vermissen. Danke für diese tolle Zeit, die ich bei der Hafenbude verbringen durfte. Ich werde immer gerne an diese Zeit zurückdenken.

ABER, ich bin ja nicht aus der Welt und werde die Hafenbuddies natürlich gaaaaaaanz oft besuchen. 🙂

In Liebe
Eure Anna-Lena (AL)