Werbeagentur Leer - Hafenbude

„Für Olaf“. Als Beene Oldigs bei uns anrief, war ohne große Überlegung klar: Ja, das machen wir. Wir unterstützen die Benefiz-Aktion für Olaf. www.benefiz-ihrhove.de Das ist so ein unvorstellbarer Schicksalsschlag für den Torhüter aus der Nachbargemeinde…

Was dann da im Stadion in Ihrhove auf die Beine gestellt wurde ist der Wahnsinn. Details findet ihr unter dem Link oben. Unser bescheidener Beitrag ist eine kleine Fotogalerie und jeweils ein individualisierter Film für die ca. 80 Sponsoren und Unterstützer. Und vor allem für Olaf und seine Familie.

Ihr könnt die Bilder gerne downloaden für private Zwecke. Für die kommerzielle Nutzung bitte vorab bei uns nachfragen. Danke und viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden