Werbeagentur Leer - Hafenbude

Neues Corporate Design! Da sitzt der Pain. Bitte einmal mit alles.

Tennis Center Emden. Tennis? wasn das? Genau, dies gilt es zu klären. Vor gut einem Jahr saßen Petra und Sascha Teichfischer bei uns in der Bude am großen Tisch. Unzufriedenheit mit dem damaligen Zustand der Außendarstellung. Was kann man da tun, ändern, besser machen. Sascha wusste sofort, dass uns so eine Aussage zu Höchstleistungen motiviert. Zwei Wochen später waren das komplette Hafenbudeteam in Emden vor Ort. Schauen: was ist das für ein Laden. Unsere einhellige Meinung war WOW, da schlummert ein Schatz.

Das Problem: Kaum einer weiß das. Und Tenniscenter war gestern, denn Tennis gibt es dort nicht mehr. Wir machen gemeinsam mit Petra und Sascha daraus das was es wirklich ist, das FREIZEITCENTER EMDEN.

Alle waren gefordert, hatten Spass an der Entwicklung des neuen CD am Rechner, in der Diskussion und in Emden vor Ort. Unser heiliger Jour Fixe war nur ganz selten in Gefahr. Über ein Jahr dauerte die Metamorphose zum Schmetterling. Heute ist er geschlüpft. Ein neues Farbkonzept. Klare Abgliederung der Bereiche und ein Rundumschlag in Sachen Print, sowie Web. Vom TCE zum FCE. Nur ein Buchstabe ist neu. Anders. Es hat sich gelohnt. Wir sind stolz darauf.

Die neue Webseite mit allem drum und dran ist online. Schaut euch die Seite an: www.freizeitcenter-emden.de geht hin, habt Spaß, gebt uns ein Feedback wie euch der Laden gefällt.

Und: die neue Bowlingbahn ist der helle Wahnsinn!
https://www.freizeitcenter-emden.de/bowling-emden-ostfriesland/

Aus alt

mach neu