models gesucht hafenbude

Frei-Tag

Tagungen, Seminare können so gut sein, sooo inspirierend. Auf der Rückfahrt vom Agenturcamp in Leipzig habe ich mir überlegt wie man einen Frei-Tag organisiert. Denn ab morgen starten wir einen Versuch: Die kommenden letzten Freitage im Monat arbeiten wir nicht. Wir haben Frei-Tag und die Hafenbude bleibt geschlossen. Wir machen das, weil wir es können, weil wir es einfach mal machen. Zeit ist so ein wichtiger Faktor im Leben. Zeit soll ja bald so etwas wie die neue Währung sein. Mal schauen. Aber abwarten wollen wir nicht 🙂 Einer von uns hat „Dienst“ für Post, Telefon. Am Donnerstagabend davor weiß jeder, dass es eventuell länger gehen kann. Alle freuen sich wie Bolle. Der Test läuft die nächsten sieben Monate. Und danach schauen wir weiter. Schönes Wochenende…