Dein bestes Ich. Ein Buch von Christo Förster, es ist erschienen im Gabal Verlag. Dies ist eins der vielen Fotoprojekte, dich ich, Torsten Kollmer, schon über Jahre hinweg, zusammen mit Christo realisiert habe. Begonnen hat unsere Zusammenarbeit in Hamburg für die Zeitschrift „Fit For Fun“. Danach war Christo Chefredakteur bei der „Men’s Fitness“, da entstand unter anderem eine große Pilates Geschichte. Christo machte sich mit seinem Coaching Programm selbstständig und es erwarteten uns noch schönere und anspruchsvollere Fotoprojekte. Eines der Buchprojekte ist dieses Buch: „Mein bestes Ich“. Gemischt mit persönlichen Fotos von Christo wurde dies eine schöne und runde „Sache“. Es beschreibt die Optimierung des Alltags, nicht bis zum gesellschaftlichen Optimum, sondern man entscheidet selbst, was ist für einen selbst gut. Eine super spannende Perspektive, die wir bildlich dementsprechend umgesetzt haben. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen!