Werbeagentur Leer - Hafenbude

Anna-Lena hat’s geschafft. Wir gratulieren herzlich!
Die Lehrjahre sind nun vorbei – die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.  Anna-Lena hat es geschafft und wir sind mindestens genau so stolz wie sie selbst. Gestern war die Freisprechung der Torsten beiwohnte und Anna-Lena mit Blümchen sowie seeehr wertvollen Supergeschenken überraschte.

Alle aus ihrem Jahrgang haben erfolgreich die IHK-Prüfung bestanden. Die große Freude darüber war in der anschließenden Urkundenübergabe bei allen Absolventen groß. Es wurde überall gelächelt. Ob über den eigenen Erfolg,  den Beginn eines neuen Lebensabschnittes oder für die peinlichen Kameraaufnahmen der Angehörigen, dass bleibt nur zu vermuten.

Die Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print, Fachrichtung: Gestaltung und Technik geht über drei Jahre und ist eine duale Ausbildung. Anna-Lena konzentrierte sich auf den Schwerpunkt Print. Egal. Wir freuen uns jedenfalls für unsere ehemalige Auszubildende!